Golden Shining New Century Grand Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Golden Shining New Century Grand Hotel Beihai


Golden Shining New Century Grand Hotel Beihai, Vor ihm liegt der silberne Shili-Strand, der berühmte malerische Ort 'der erste Strand der Welt', und dahinter liegt Zhucheng, eine wohlhabende Stadt. Das weiße Schiffsgebäude ist natürlich mit der tropischen Landschaft integriert. Die weißen Sandwellen und Kokosnuss-Schatten des Schatzsilberstrand sind voll von den köstlichen Feuerwerken und endlosen Liebesgefühlen der Stadt.Hier können Sie die Urlaubszeit am Meer genießen, unsere Pflege erleben.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Beihai Yintan Touristenort, einem nationalen 4A szenischen Ort. Seit seiner Eröffnung wurde das Hotel als 'beliebtes Touristenzentrum' des China Asian Hotel Industry Golden Olive Award, 'global herausragend tourist resort', China Golden Horse Award 'China excellent service hotel' und 'excellent Conference Hotel' der chinesischen Hotelindustrie Allianz bewertet,Es wurde mehrfach als 'Top 10-Willkommenhotels', 'Top 10 Eltern-Kind Hotels', 'berühmte Restaurants' und 'Luxushotels' ausgezeichnet.
Das Hotel verfügt über eine komplette Baufläche von 38000 Quadratmetern und verfügt über 263 luxuriöse und komfortable Gästezimmer mit einzigartigem Segeldesign. Der Meerblick bietet einen Blick auf die untergehende Sonne in das Meer. Der Stadtblick-Raum kann den Wohlstand der Stadt genießen. Das speziell gestaltete Eltern-Kind-Zimmer kann eine Vielzahl von Kindervergnügen erleben. Das ganztägige westliche Restaurant, Xiangci Tee-Restaurant, Sijixuan chinesisches Restaurant und 13 Guofeng Hallenkästen bilden ein komplettes Catering-System,Elf Multifunktionshallen unterschiedlicher Größe können den Bedürfnissen verschiedener Bankette und Meetings gerecht werden. Der grenzenlose Pool, ruhige Liegewiese, super cooles Kinderparadies und andere personalisierte Hilfseinrichtungen zeigen den Badeort-Stil.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Golden Shining New Century Grand Hotel Beihai
Telefon: +86-779-3966666
Adresse: 59 Golden Coast Avenue

Golden Shining New Century Grand Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Golden Shining New Century Grand Hotel Beihai


Golden Shining New Century Grand Hotel Beihai, in front of it lies Shili silver beach, the famous scenic spot 'the first beach in the world', and behind it lies Zhucheng, a prosperous city. The white ship building is naturally integrated with the tropical scenery. The white sand waves and coconut shade of the treasure silver beach are full of the delicious fireworks and endless amorous feelings of the city. Here, you will be able to savor the seaside holiday time, experience our care.
The hotel is located in the center of Beihai Yintan tourist resort, a national 4A scenic spot. Since its opening, the hotel has been rated as 'popular tourist resort' of China Asian Hotel Industry golden olive award, 'global outstanding tourist resort', China Golden Horse Award 'China excellent service hotel', and 'excellent Conference Hotel' of China hotel industry alliance, It has been awarded as 'top 10 welcome hotels', 'top 10 parent-child hotels', 'famous restaurants' and 'luxury hotels' for many times.
With a total construction area of 38000 square meters, the hotel has 263 luxurious and comfortable guest rooms with unique sailing design. The sea view room has a view of the setting sun into the sea. The city view room can enjoy the prosperity of the city. The specially designed parent-child room can experience a variety of children's fun time. The full-time western restaurant, Xiangci tea restaurant, sijixuan Chinese restaurant and 13 Guofeng hall boxes form a complete catering system, Eleven multi-function halls of different sizes can meet the needs of different banquets and meetings. The boundless swimming pool, quiet leisure lawn, super cool children's paradise and other personalized supporting facilities show the seaside resort style.

Breakfast price: CNY88($13.8) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Golden Shining New Century Grand Hotel Beihai
Tel: +86-779-3966666
Add.: 59 Golden Coast Avenue